Lackiert: p2 Nostalgic Moments LE "mauve rose"

Donnerstag, Juli 22, 2010

Hier ist der 2. Lack aus der damals so wunderschönen LE von p2 "mauve rose". Es gab noch einen orangenen, den mochte ich damals gar nicht und fand ich total komisch neben den natürlichen Tönen. Ich suche mal nach dem, ich glaub, heute würde ich den auch kaufen *g* Wie sich Geschmack verändern kann...




1 Coat p2 Unterlack
1 Coat p2 mauve rose
1 Coat Yves Rocher Ultra Glanz Überlack

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sieht aus wie ein schönes "Altrosa".

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Alltagsfarbe <3
    Kennst du einen Nagellack, der diesem hier ähnelt? :)

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich hübsche farbe =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack gefällt mir totoal. Den hätte ich mir auch gekauft ;)

    xoxo SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön und das Fläschchen auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Erinnert mich an Manhattan 59L bzw. 59K (aus der aktuellen LE) oder auch Esprit Bois de Rose!

    AntwortenLöschen
  7. die farbe gefällt mir sehr gut, obwohl sie noch n ticken heller sein könnte für meinen geschmack

    liebe grüße
    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh der is total schöön :)
    Schade, dass ich zu der Zeit der LE noch kein Beautyjunkie war :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß leider nicht, obs einen ähnlichen Lack gibt. Bzw. ja, das schon, aber die sind beide d/c, also vom Markt genommen worden. Dabei ist es ne schöne Alltagsfarbe, mal was dezentes.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch! Ich wünscht, ich hätte sie damals auch gekauft.

    Dein Beitrag hat mich an die LE erinnert und darum habe ich heute diesen orangenen Lack lackiert, von dem du sprichst. Habe sie mal auf meinem Blog geswatcht. Allerdings bin ich der gleichen Meinung, wie du, dass er irgendwie merkwürdig ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}