Lackiert: p2 scandal

Samstag, Juli 31, 2010

Scandal ist ein schöner Rotton mit Schimmer. Der Auftrag ging wie gewohnt leicht und der Lack war deckend mit 1 Schicht. Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll (oder es liegt am neuen Überlack?!), nach 2 Tagen musste ich dringend nachlackieren.

  1. 1 Coat p2 Unterlack
  2. 1 Coat scandal
  3. 1 Coat p2 Überlack

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Lackierst du dann meist drüber oder lackierst du grundsätzlich neu?

    AntwortenLöschen
  2. Kommt drauf an. Wenns nur eine kleine Ecke ist und ich keine Zeit habe, dann lackiere ich drüber, ansonsten immer neu. Diese drüberlackierten Stellen halten auch nicht so lang, wie normal lackierter Lack ist meine Erfahrung.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}