Lippenswatch Calvin Klein Lippenstift "first kiss"

Donnerstag, Juli 15, 2010


Habe ich mir Ausverkauf geleistet, als cK den deutschen Markt verließ - ich sehe es teilweise immer noch zu reduzierten Preisen bei Galeria rumstehen. Ich habe zwei dieser Marke einmal "frist kiss" und einmal "rose berry" und die beiden sehen sich so ähnlich, dass es eigentlich Unsinn ist, beide zu haben. Aber für 5,- € konnte ich nicht anders und ich hatte den einen nicht dabei, um ihn mit dem anderen zu vergleichen... ich habe also ein Quasi-Backup. ;-)

Die Konsistenz ist sehr schön cremig, der Halt super, die Farbe schön für jeden Tag ohne Glitzer oder ähnliches.

Design finde ich auch toll, eckig, schwarz, edel. Ich mag's.


Man sieht auch gaaaanz leicht fliedrige Töne, aber nicht sehr aufdringlich. Ich finde, der Ton passt zu einfach allem, weshalb er nun in meiner Handtasche zum immer-mal-wieder-Nachziehen ist.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. der ist echt hübsch (: erinnert mich irgendwie an den rimmel vintage pink! (post dazu auf meinem blog: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/06/rimmel-vintage-pink-vs-catrice-gentle.html)
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll! Ich habe CK Cosmetics niiiiiiiiiie gesehen! Klamoten schon, aber Kosmetik ne!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}