Meine aktuelle Lidschattensammlung

Sonntag, Juli 11, 2010

Seht ihr euch auch so gern die Make Up Sammlung von anderen Beauty-Junkies an? Ich mache das total gern, wenn ich Zeit habe, das gibt mir stets das Gefühl, völlig normal zu sein und fast schon am Existenzminimum zu kratzen, was Lidschatten, Rouge und Co. angeht :D

Weil ich eh umsortieren wollte, habe ich die Gelegenheit ergriffen, alle Lidschatten zu fotografieren, die ich aktuell besitze. Davon stehen einige auf der "wenn du dich nicht bald beweist, fliegst du raus"-Liste. Ich habe sie nach Marken sortiert und vieles hat mich etwas überrascht.

Ich habe nämlich sehr sehr viele essence Lidschatten! Dabei finde ich die gar nicht so toll, meistens jedenfalls. Diese habe ich alle aus LEs (die sind toll!) oder für 0,95 € gekauft, als sie aus dem Sortiment gingen. Einige davon mag ich gern, da ist es schade, dass sie rausgenommen wurden. Genug geredet, erstmal Fotos :-)

Lagerung


Verschiedene

Von diesen Marken habe ich nur einen Artikel jeweils


Artdeco - The Body Shop


alverde


Alterra


essence


p2


MAC


Calvin Klein


MNY


MaxFactor


Manhattan


Yves Rocher


Zoeva Paletten

Yves Rocher Palette

Ihr könnt das hier als TAG verstehen: also jeder, der das liest, macht Fotos seiner Sammlung - welche, ist dabei egal, am liebsten aber auch Lidschatten! ;-)

Wollt ihr von irgendwas Swatches haben?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Geniale Sammlung, vllt fotografiere ich meine auch mal die Woche, muss eh mal sortieren wegen Umzug ;)
    Mich würde interessieren welche auf deiner "wenn du dich nicht bald beweist, fliegst du raus"-Liste stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich gedacht: Ich hab bestimmt mehr (finde meine Sammlung unverschämt groß, viel zu viel!), aber ich glaube du hast mehr :) das beruhigt mich ganz schön :D
    Aber da sind wunderschöne Teile dabei.. Sehr tolle Sammlung!

    Und die die "wenn du nicht bald beweist"-LS würde ich wohl auch gerne wissen!

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Kommst du überhaupt dazu die alle zu benutzen? :) Irgendwelche Favoriten?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiiii eine schöne Sammlung =)

    AntwortenLöschen
  5. Super, ich freu mich, wenn ihr Fotos macht!

    @FrauBrit: Danke! Ich finde auch, ich habe viele e/s aber definitiv nicht "zu" viele. Ich benutze sie schon alle (bis auf die paar wenigen Ausnahmen auf der Liste) aber natürlich nicht gleich oft. Das geht bei der Auswahl nicht und das finde ich auch nicht so schlimm. :-)

    @miss tropical: Jap, benutze (fast) alle. Dauert nur ^^ Ich liebe momentan: Artdeco 17, Yves Rocher Brun Café, meine Maccis, besonders Showstopper, den apricot Ton aus der Yves Rocher Palette, die gebackenen alverde Lidschatten. Aber ds wechselt ja immer wieder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Rausschmeiß-Liste stehen: essence Secrets of the Past Trio, p2 What a girl wants Lidschatten, Alterra grünes Duo, H&M nude Palette, die graue Palette oben von Aldi *schäm* :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sammlung! Das Secrets of the past Trio (hatte aber das Blaue) ist bei mir schon im Müll gelandet, ich fand die Farbabgabe so grottig.

    AntwortenLöschen
  8. Ich war mal so frei und habe auch mitgemacht :)

    http://color-your-live.blogspot.com/2010/07/tag-lidschattensammlung.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sammlung! Ich finde die Boxen auch total schön, in denen du die Lidschatten aufbewahrst :)

    AntwortenLöschen
  10. hey ich hab auch bei dem Tag mitgemacht ((: schau doch vorbei! http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du sagen ob die h und m palette ähnlichkeit mit dieser mini"palette" von p2 aufweist? (oder vielleicht auch ein anderer, sah hier nur so aus)
    Ich liebe diese Farben, dieses rot-braune, aber finde sie so selten. Die meisten sind dann wieder zu normal-braun. Wäre dir sehr dankbar!!

    AntwortenLöschen
  12. Ah, jetzt weiß ich was du meinst! Ich guck mal und mache Vergleichsswatches, okay? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Welche Mac e/s sind das denn? :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Carry: in der Palette "All that glitters" und "Satin Taupe". In den Einzetöpfchen "Greensmoke", "Retrospeck" und "Showstopper".

    AntwortenLöschen
  15. @Slayersims: der dunkle Ton in der Minipalette von p2 kommt ziemlich die drei Töne der H&M Palette ran. Leider sind sich die Töne der H&M Palette alle sehr ähnlich aufgetragen :-/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}