MNY LE "I am a Sundiva"

Dienstag, Juli 20, 2010


Ab August gibt es diese LE mit typischen Sommerprodukte und -farben zu kaufen. Die "I am a sweetheart" LE war ja eher nicht sooo meins, hier gefällt mir schon viel mehr.
Die Glosse haben schöne Farben, die Lidschatten sehen hier auf dem Promobild auch gut aus. Das Bronzingprodukt ist für mich uninteressant. Nagellacke wohl auch, aber muss man mal sehen. Generell gefällt mir die Farbwahl sehr gut! Was meint ihr?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Bisschen spät für Bronzing Produkte, oder? Wenn man welche brauchte, hat man sie sich sicher jetzt schon gekauft. Oder aber man kann nie genug haben, das wäre natürlich auch ein Kauf-Argument.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Gloss toll, der da rechts unten liegt, wenn der deckend wäre, wäre das toll!

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich mir mal wieder Geld gespart, diese LE ist farblich absolut nichts für mich. Ich finde auch, die sind reichlich spät mit Bronzing-Produkten und diesen Farben dran.

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auf die nagellacke, aber ich glaube nicht das die glosse gut decken werden...

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich benutze Bronzing Produkte auch im Winter :D Aber MNY ist trotzdem ein bißchen spät dran mit der LE. Mir gefällt nur der nudige Lipgloss sowie der Lidschatten dazu.

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hm .. MNY spricht mich immernoch Null an :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farben total! Mal sehen wie die in echt sind. Ich hoffe nur, dass ic nicht wieder alles leerkaufen muss... Enzig der Brozer und der nudefarbene Lidschatten reizt mich nicht!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}