Neu: alverde gebackener Lidschatten "green jewel"

Montag, Juli 19, 2010

Ich habe das Gefühl, dass die gebackenen Lidschatten durch Wärme etwas leichter zu verteilen werden, etwas buttriger im Auftrag. Durch die vielen Beleuchtungsröhren im dm sind die Tester der Lidschatten immer etwas weicher, als hinterher im Döschen zu Hause (was ihm keinen Abbruch tut).

Ich musste mich zwischen diesem und dem "pearly lilac" entscheiden - beide sind sehr hübsch, aber dieser hier hat mich erstmal mehr angelacht.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. sehr schöne Farbe, ich liebäugel mit den Alverde-Lidschatten schon gefühlte 10 Jahre :) das lila interessiert mich übrigens auch genauso ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch echt klasse. Ich hab nun fast alle, fehlt nur noch der pearly lilac ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Sieht vielversprechend aus..verdammt..ich wollte doch keine Lidschatten mehr kaufen :(

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du schon mit welchen Farben du ihn kombinieren wirst? Ich hab einen ähnlichen (Humid von MAC) und mir fallen meist keine Kombinationsmöglichkeiten ein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kombiniere grün gern mit Gold oder Beige (MAC Retrospeck oder All that glitters, alverde elegant beige...), anderen Grüntönen oder eben Braun. Denke, je nachdem, wie der Grünton ist, geht auch Grau. Aber die anderen sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  6. Super danke, dann probier ich es mal mit Retrospeck und All that glitters :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dne total gerne .. ist mein liebster grüner Lidschatten :)
    Wenn wieder der Herbst kommt, kaufe ich mir auch den glam mauve, den elegant beige und den grauen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}