Neu von Zoeva: Nude Shimmer + Cool Shimmer Palette

Samstag, Juli 31, 2010


Habe ich soeben bei Zoeva entdeckt: es wird bald 2 neue Paletten geben! Eine schimmrige Version der Nude Palette (toll toll toll) und eine kühle Version der Shimmer Palette. Ich selber habe ja die Warm Shimmer und finde sie toll. Viele Farben der kühlen Palette gefallen mir auch. Generell tolle Paletten, super Farbauswahl.

Findet ihr eine davon interessant?
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. hab ich auch gerade entdeckt und bin spontan äusserst interessiert an der nude schimmer palette. *nick*

    bin echt mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Paletten auch toll. Habe die MetallicStones zuhause. Die normale NudePalette hatte ich auch mal, kam allerdings mit so viel Farben auf einmal nicht klar und habe sie weiterverkauft.

    P.S.: Habe gerade roten Nagellack drauf. Der würde dir sicher auch sehr gefallen. Hast du KIKO in der Nähe?

    AntwortenLöschen
  3. Gell, die sind hübsch!

    @atmo: ich komm schonmal, aber eher selten, nach Oberhausen ins CentrO, da krieg ich KIKO her. Wie heißt denn deine Farbe? Beschreibung? :-)Ich habe auch gerade einen roten Lack neulackiert ;-) Hab meine Rotphase!

    AntwortenLöschen
  4. 285. Wunderschönes rot mit ganz leichtem Schimmer. Hab selber schon mal versucht ein farbechtes Foto zu machen, aber leider gelingt es mir nicht. Im Internet gibt es auch keine farbechten Bilder. :-/ Aber falls du mal wieder beim KIKO bist, schau da mal nach. :-)

    Nochmal zur Farbe. Hier ist ein Photo. Musst es dir nur etwas kräftiger und strahlender vorstellen. Finde es da nicht besonders gut getroffen. http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-2/kiko-nagellack-farbnr-285-scarlet-red.html

    AntwortenLöschen
  5. verdaaaaammt.die gefallen mir beide echt gut.
    naja,ist ja bald weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Shimmer nicht so sonderlich...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}