Neue Schuhe von H&M

Donnerstag, Juli 22, 2010

In meinen H&M Herbstpaket waren diese Schuhe unter anderem. Ich finde sie sooo hübsch, aber leider etwas eng. Dank Gutschein kosten sie um 26 €. Ich überlege noch...

Diese Gerüsche oben auf finde ich total schön, die Höhe des Absatzes geht, weil er ja noch Plateau hat. Ach, ich weiß einfach nicht... :-/ Was sagt ihr denn?

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Mir gefallen sie auch total. Aber alltagstauglich sind die Schuhe auch nicht wirklich. Eher für Abends zum Feiern

    xoxo SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind heiß! aber sie sehen total unbequem aus... kommt drauf an, was du mit denen vor hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wunderschön, ich würde sie behalten, auch wenn man sie nicht so gut im Alltag tragen kann..
    Grüßchen ;*

    AntwortenLöschen
  4. die schauen großartig aus!! aber ich muss licosfa recht geben: sehr bequem sehen sie wirklich nicht aus^^

    AntwortenLöschen
  5. cooool <3 sehen wirklich toll aus, NEHMEN (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Schuhe total schön.
    Wenn du wirklich gut drauf laufen kannst behalt sie (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wirklich wunderschön. Auch die Farbe ein traum.

    http://schokokeksbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind soooo schön, die wollte ich mir auch bestellen! Leider kann ich überhaupt nicht auf hohen Absätzen laufen, die sind ja 12 cm... Ich würde es gern nochmal versuchen, weil die einfach so süß aussehen mit den Rüschen. Wenn du darauf laufen kannst, auf jeden Fall behalten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du sie jetzt schon nach dem Anprobieren zu eng findest, wirst Du wohl nicht damit glücklich.
    Zurück damit.

    AntwortenLöschen
  10. habe sie auch, allerdings in schwarz... ich finde sie auch super schön, aber bequem sind sie wirklich überhaupt nicht... überlege auch noch ob ich sie behalte, denn nen ganzen abend würde ich es bestimmt nicht in ihnen aushalten... sind mehr was zum stehen oder sitzen! :D

    AntwortenLöschen
  11. tut mir echt leid mädls wenn ich das jetzt sage: aber was wollt ihr mit schuhen die zu eng bzw unbequem sind?
    ich kenne das all zu gut. wenn man weg ist, 1 stunde tanzt und dann die beine weh tun. ich trage auch sehr gerne hohe schuhe, aber nur welche, die ich auch für bequem halte. ich gebe dann lieber 50€ mehr aus und kann auch gescheit mehrere stunden laufen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Schuhe sehr schön aber wenn sie dir schon beim anprobieren zu eng sind, wirst du wahrscheinlich keine Freude an ihnen haben, schick sie zurück wenn sie zu eng sind.

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind schön, aber warte noch 3 Wochen und es rennt wieder jede damit rum. Das ist leider das Problem mit schönen Sachen von H&M...(bei Basic-Geschichten fällt es nicht so auf) und ich hasse es, wenn ich abends unterwegs bin und alle 15 Minuten ein Mädel sehen, das das Gleiche trägt wie ich...*grr* :-)

    AntwortenLöschen
  14. bei mir sind die schuhe gestern auch angekommen, ich finde sie wunderschön, die farbe ist klasse und der schnitt auch, leider sind sie mir auch zu enge. habe sie heute schon zurück geschickt und noch mal in einer nummer grösser geordert ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die schuhe toll *-*

    ich wollte sie auch haben waren mir aber ein wenig zu teuer -.-

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade auf einem anderen Blog die Schuhe mit einem dicken roten "Warnung" obendrüber gesehen.
    Die sollen echt unbequem sein.

    http://drop11t.blogspot.com/2010/07/outfit_18.html#links

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}