p2 LE Color Signals

Samstag, Juli 03, 2010

Ich dachte, es wäre mein YR Paket, daher habe ich es nicht direkt abgeholt. Heute hatte ich dann genug Zeit und siehe da - zwar nichts von Yves Rocher (inzwischen per Hotline geklärt - ich liebe den YR Kundenservice!) aber dafür von dm, juchu! Vielen lieben Dank Tanja! :-) Ich habe mich sehr gefreut, nachdem ich die LE selber nur Donnerstag im Eilschritt entdeckt habe und das Foto, was ich eben mit dem Handy und sehr schnell geschossen habe, leider nichts geworden ist!

Lidschatten "spasy turquoise" und "electric yellow"


Die Lidschatten sind wohl die Überraschung der LE - knallig, gut auftragbar, kein Kürmeln hier und gute Farbkraft. Den Dunkelblauen werde ich mir im Geschäft nochmal ansehen, der sah bei der lieben Tine so toll aus :-)

Die Verpackung ist nicht ganz so mein Fall - die Sticker sind häufig schlampig aufgeklebt (halb so wild bei den Preisen aber dennoch nicht schön) und die Lidschattendöschen müssen aufgedreht werden. Das finde ich etwas unpraktisch.

Nagellacke

Der türkise ist toll! Durch den Schimmer und das andersfarbige Changieren gefällt er mir sehr gut. Bei dem gelben habe ich dasselbe Problem, wie bei dem gelben von MNY - der kommt also in den Lostopf für Gewinnspiele ;-)

Eyeliner - Kajal

Sehr tolles Produkt, mein liebstes! Ich nehme immer die Kajals von p2 aus dem Standardsortiment, das sind meiner Meinung nach die Besten. Der hier ist auch so ein Prachtexemplar - sehr cremig, strahlend, tolle Farbe, gut verwischbar, dennoch haltbar. Ich liebe das Teil. Mich stört allerdings das Gimmik oben an der Kappe - der Spitzer. Man muss stets aufpassen, nicht aus Versehen rumzuspitzen. Das finde ich eher blöd.

Mascara

Auch bei mir das Problem: Öffnung zu eng, die Bürste überdimensioniert für die kleine Verpackung, alles endsverklebt. Und beim ersten Öffnen schön kaputt! Endgültig verabschiedet hat sich das Teil dann, als ich die Bürste zurück die Verpackung schieben wollte.

Die Bürste sitzt einfach zu locker auf dem Stäbchen und reißt seitlich ab. Zusammen mit dem enormen Druck, den man aufwenden muss, um das Teil aus der Öffnung und wieder hinein zu bekommen, gehts dann kaputt! Katastrophe, das Teil.

Die Nailpencils

Da kommt noch ein seperater Post, finde ich cool die Dinger, sind aber aus dem Standardsortiment.

Empfehlung zum Ansehen:

  • Kajals!
  • Nagellacke
  • Lidschatten

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. danke für den kleinen Einblick - ich werde mir auf jeden Fall die Lidschatten und Lacke angucken ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}