p2 Lipgloss Stylish Geisha LE "shibuya blossom"

Sonntag, Juli 18, 2010


Diese ältere p2 LE war ein echter Kassenschlager - ich habe mir damals auch viel gekauft. Alle 3 Lipglosses, einen Creme Eyeliner, einen Lidschatten, das Pinselset.

Die Glosse sind was ganz besonderes - eher Lipcreams. Sie sind ultradeckend und sehr glossig. Das einzig schlechte an ihnen: die riechen nach frischer Wäsche, wie Reinigungsmittel. Ich finde das echt sehr eklig. Bitte nie wieder solche Gerüche bei Lippenprodukten!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hab aus der LE leider nur noch nen grünen Kajal bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Farbe ist superschön!
    Ich habe leider garnichts aus dieser LE weil es p2 in meinem vorherigen Wohnort nicht gab :(

    AntwortenLöschen
  3. Solche Gerüche an Lippenprodukten mag ich auch nicht, hab auch so einen Gloss mit so nem tollen Seifengeruch... daran werd ich mich nie gewöhnen.

    Ich fand damals die Verpackung von dieser LE so schön..

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da sprichst du ein wahres Wort! Ich habe den roten und den pinken. Den pinken kann man etwas runtermischen, den roten aber nicht! Und dann hinterlassen beide, sobald der Glanz weg ist, unheimlich viel Farbe auf den Lippen! Trotzedm finde ich diese Glosse toll (und mein pinker fängt an zu kippen ich muss den dieses Jahr leeren :(). Also: Nase zu und drauf XD Wenns erstmal drauf ist merkt man's nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}