p2 Pastell Dream Gloss

Samstag, Juli 03, 2010

Ich erinnere mich noch an eine Schulkameradin, die die Glosse dieser Sorte reihenweise geleert hat :-) Sie hat stets geschwärmt, der würde solang halten (dabei hat sie eh alle 30 min nachgelegt, egal, ob noch Gloss dort war oder nicht). Kleine Erwartungshaltung meinerseits gabs daher also schon, bei so einem großen Fan! ;-)

Ich kann auch gar nicht über den Gloss meckern. Er hat ein Pinselchen zum Auftragen, was viele angenehm finden. Mir ist es eigentlich egal, was der Gloss zum Auftragen bereithält.

Ich finde das Design mit dem kleinen Schmetterling ein bisschen mädchenhaft, aber ansonsten gibts nichts zu meckern. Der Gloss läuft nicht aus und kleckert nicht rum - super!

Auf den Lippen sieht man dieses schöne Bild:

Schimmer mit goldenen Partikeln, schön klein und eher subtil - ich mags so. Aber ich habe auch nichts gegen ein bisschen gemäßigten Glitzer und Schimmer dann und wann.

Was ich toll finde: p2 verspricht nicht 100 Stunden Halt - 3 müssen reichen, finde ich auch! Und er hält auch angenehm. Keine 3 Stunden vielleicht, aber auf jeden Fall ausreichend lang für einen Gloss.

Ich bin angenehm überrascht bzw. überzeugt und werde mir das Sortiment dieser Glosse nochmal genauer ansehen nächstes Mal.

Habt ihr einen Gloss aus dieser Reihe? Wie findet ihr die?

Mögt ihr Glitzer und Schimmer manches Mal auf den Lippen?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hab auch einen von denen "cloud no. 9". Ich finde ihn auch ganz in Ordnung, trage ihn jedoch nicht soo häufig, da ich nicht so auf so viel Glitzer stehe^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das blasse Apricot, Name ist mir entfallen. Gefallen hat er mir gut, sheer, unklebrig, Haltbarkeit war sehr mittelmaeßig was mich aber nicht störte.
    Das Problem war dass er nach einigen Wochen kippte, trotz völlig normaler Aufbewahrung bei recht niedrigen Temperaturen, kein Rumsabbern am Pinselchen, Kappe schien gut zu sitzen. Dass der Gloss gleich kippt ist mir bisher nur 1x bei RdL passiert, bei dem die Verpackung auch irgendwie miskonzipiert war und immer wieder aufging, ich hab keine Ahnung wieso dieser hier gekippt ist. Jedenfalls habe ich, auch wenn es bestimmt ein Einzelfall ist, nicht wirklich vor noch mehr zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh 2espresso, das klingt ja eklig! Mir ist bisher noch kein Gloss gekippt, was ich bei mir erstaunlich finde. Ich lagere sie nämlich im Badezimmer :-) Aber blasses Apricot gefällt mir generell gut, ich glaub, jetzt hast du mich angefixt, trotz Schlechtwerden ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}