Review alverde gebackenes Blush "Spice" + Swatches alle Blushes

Samstag, Juli 31, 2010


Ist es nicht eine Schönheit?
Die gebackenen Blushes habe ich mir seit Erscheinen immer mal wieder angesehen, geswatched und überlegt. Nun habe ich das Blush "Spice" testen dürfen. Ich habe schonmal Fotos von allen Blush-Swatches hier gezeigt:

Hier die Swatches der anderen Blushes

Berry und Spice sind die für mich schönsten Farben - Copper macht sich sicherlich an dunkleren Hauttypen gut oder man zweckentfremdet ihn als Lidschatten! Das ginge sicherlich gut.

Bei Spice ist die Farbe wirklich ganz toll. Ich liebe auch den Schimmer! Allerdings muss man beim Auftrag schwer aufpassen, sonst hat man leicht zu viel erwischt. Auch finde ich das Verblenden etwas schwieriger, als bei den sonstigen alverde Blushes.

Die Verpackung sieht man für mein Empfinden sehr hübsch aus, ist aber etwas doof, weil
  • rundlich, schlecht stapelbar
  • Drehverschluss, man hat stets 2 Teile, eins kann runterfallen o. Ä.
  • Öffnung recht klein gehalten, daher bei buschigeren Rougepinseln ggf. schwieriger
Ich habe mit der Verpackung mit meinem Pinsel (abgeschrägter Rougepinsel von Zoeva aus dem Very Croc Set) keine Probleme.

Zusammenfassung
  • Auswahl ist noch recht gering - drei Töne
  • starke Farbkraft, variierbar
  • Schimmer
  • etwas schwierigeres Verblenden
  • Verpackung etwas unpraktisch und klein gehalten
  • trotz geringer Auswahl tolle Farben!
  • NK
  • bei dm und Budni zu bekommen
  • Preis: auf 3,95 € gesenkt!
  • Inhalt liegt (meine ich bei Twitter gelesen zu haben) etwas unter 5 g
Ich empfehle das Rouge und werde mir "Berry" nochmal genauer ansehen bei Zeiten. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Rouges ;-)

Ein schlechtes Tragebild (ich kann das echt nicht sonderlich gut fotografieren)


Wie man sieht: etwas viel aufgetragen *g*

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sieht doch gut aus :) Bin leider total untalentiert :(

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast aber viele Piercings! Find ich schön :)

    Sind das da drei Piercings in deiner Nase?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog ... :)

    Mein Blog schau mal vorbei :
    http://clarobeauty.blogspot.com/

    Caro x3

    AntwortenLöschen
  4. @ Judith, ich hab relativ viele Piercings, auch am anderen Ohr, ich liebe Piercings. Leider stehen die hier so doof ab :-(

    Ist nur 1 in der Nase. Wollte immer 2, hab mich dann aber für die "Mogelpackung" entschieden (das Piercing sieht nur so aus). ;-) Vielleicht hole ich das mal nach. Nächste Woche kommt erstmal ein Rook dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das mit dem fleckigem Auftrag habe ich auch schon gemerkt. Schade eigentlich. Ich finde auf dem Bild sieht man es auch ein wenig. Zumindest haben mir deine bisherigen Rougebilder besser gefallen. Sah stimmiger aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die Blushes habe ich heute zum ersten Mal im DM geswatcht und fand Berry ganz toll, den werde ich auf alle fälle noch kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch zugeschlagen. Trotzdem finde ich 3,95€ immer noch etwas viel :O

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}