Review alverde Quattro Violet Dreams

Freitag, Juli 09, 2010


Hach, sieht es nicht schööön aus? Seit das Quattro herausgekommen ist, schleiche ich drum herum, aber eigentlich habe ich ja so viele Lilatöne. Als die Preise von 3,95 € auf 4,45 € angehoben wurden, habe ich dann erstmal den Plan "Kaufe drittes alverde Quattro" auf Eis gelegt, für irgendwann mal, um mich zu belohnen...


... und dann hat die liebe Tanja mich belohnt! Vielen Dank, absoluter Wahnsinn, dass ich dieses Schätzchen testen darf *liebe*

Ich habe schon viele AMUs damit geschminkt, aber leider konnte ich das nie fotografieren, sorry. Entweder hatte ich dann keine Zeit mehr oder das Licht war zu doof... ich hole es definitiv nach, denn die kleine schöne Palette hier habe ich sicherlich nicht zum letzten Mal benutzt.




Den Schwämmchenapplikator habe ich weggelegt - benutze ich eh nicht. Sehen die Töne nicht klasse aus? 2 rosige/pinkige und 2 violette/lila.

Mal näher ansehen...








Ich bin schwer angetan von den Farben, auch wenn mir der zweite rosige pinkstichige Ton allein nicht so gut steht - mit grau sieht das Ganze schon wieder viel besser aus!

Konsistenz/Krümeln/Pudrigkeit

Ich merke nicht, dass ich hier mit NK arbeite, und das bedeutet: keinen Konsistenzverlust oder etwas, was mir an Schminkcomfort fehlen würde :-) Die Lidschatten sind recht pudrig, geben sehr gut Farbe ab, lassen sich problemlos verblenden und bleiben aus Base brilliant. Die Farben sind matt auch nicht so häufig in der Drogerie. Häufig muss man bei matten Lidschatten unangenehmes Auftragen oder leichtes Fleckig-werden in Kauf nehmen - hier nicht. Mir ist kein Lidschatten fleckig geworden (anders als bei MNY z. B.). Der dunkelste Ton krümelt es klein wenig, aber nicht schlimm. Die Krümel lassen sich leicht wegfegen (mit einem Fächerpinsel) und hinterlassen keinen Farbschleier auf den Wangen.


Mein Farbfavorit ist der dunkelste Ton rechts unten. ;-)

Ich kann euch die Palette definitiv und uneingeschränkt empfehlen. Wenn ihr noch nicht zugeschlagen habt, macht es :P

edit: ich Esel habe die Swatches vergessen!

Habt ihr die Palette schon? Oder wollt ihr sie vielleicht?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hab sie auch, aber da alle Töne matt sind kombiniere ich die Töne immer noch mit welchen, die schimmern :)
    Aber ansonsten mag ich sie auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. puuhh, eigentlich wollte ich sie mir nicht holen, aber jetzt nachdem ich deinen post gelesen habe, werde ich sie mir sicher kaufen. ich bin kein freund von lila, aber dieses quattro sieht richtig interessant aus xD
    weiß nicht ob mir lila so gut steht, aber ein versuch ist es ja wert. :D
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  3. ich habe drei der vier quattros (braun, smokey und lila) und ich nehme sie wahnsinnig gerne mit, wenn ich irgendwo hinfahre, weil man die passenden farben zusammen hat und damit schöne amus kreieren kann. ich bereue es nicht drei gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Quad bislang bei keinem Budni in meiner Nähe entdecken können.:-( Schade, die Violettnuancen sind wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Quattro mit den Brauntönen und bin auch sehr zufrieden damit :] Nur trage ich jetzt im Sommer wenig Braun auf den Augen, das ist eher so ein Spätsommer-/Herbst-Ding. Da wäre das violette Quattro wirklich eine Alternative, auf den Fotos sehen die Farben sich ja recht ähnlich, sind sie auf der Haut unterschiedlicher von der Helligkeit zB?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sie schimmern würde, hätte icih sie mir geholt. Aber sie sind leider matt :O Matt lässt mich immer so tot aussehen -.-" Die Farben sind aber toll!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}