AMU

Sommer Special: schimmriges AMU

Montag, Juli 12, 2010

Auch im Sommer möchte ich abends nicht völlig ungeschminkt durch die Gegend tapern. Gott sei Dank gibts supergut haltende Base, da ist mir noch kein AMU verlaufen in dieser elenden Hitze. Im Urlaub verzichte ich meist auf großes Geschminke, aber zu Hause möchte ich das einfach nicht. Dieses helle schimmrige AMU ist mMn perfekt für den Sommer. Wenn die letzten Sonnenstrahlen drauf fallen, funkelt es wunderbar und durch die eher hellen Farben passt es toll in den Sommer!

Benutzt habe ich

  • gebackenes Lidschattentrio von The Bodyshop
  • Artdeco Base
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • wenig p2 Kajal
  • Yves Rocher pinke Volumenmascara

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}