Vorschau alverde LE My best Friend: Gelliner

Mittwoch, Juli 07, 2010


Diese Farben sind Teil der LE im Dezember.

Das Packmittel, also die Verpackung, wurde geändert, weil ja leider immer noch die Liner austrocknen momentan. Daher gibts nun eine andere Verpackung. Ich hoffe sehr, dass das Problem damit nun gelöst ist. Ich weine noch dem anthrazitfarbenen Liner hinterher. Auch wenn ich für den grünen Ersatz gefunden habe: das waren 20,- € die ich für was anderes ausgegeben hätte, denn eigentlich war ich sehr zufrieden mit den alverde Linern.

Weiß und Rosa ist nichts für mich, aber dunkle Blau/Petrol.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. leider so garnicht meine Farben :-(
    wie die Liner trocknen schon wieder aus? ich habe den braunen aus der letzten LE aber der ist bisher noch ok?!
    aber es hieß doch schon beim ersten mal (also als alverder zu ersten mal die geleyliner rausgebracht hat), dass das problem nun gelöst sei? (versteht man das jetzt so wie ich das schreibe?! *frage zeichen überm kopf hab*)
    Also sollte meiner echt noch eintrocknen, dann würde ich mir keine mehr kaufen von alverde.
    Nachher trocknen die wieder (zum dritten mal) ein. das wär ärgerlich und mir das geld für zu schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den champagnerfarbenen entworfen. :)))
    Ich freue mich schon voll auf ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst die Liner doch bei DM wieder zurückgeben?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der helle champagnerfarben und nicht weiß ist, finde ich den schon interessant.
    Statt rosa würde mir pink besser gefallen.

    Aber ich weiß nicht, ob ich noch mal alverde Liner kaufe. Ich war damit nicht so zufrieden wie mit MAC Fluidline.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, man kann sie zurückgeben, ist aber sehr ärgerlich, wenn es tolle limitierte Farben waren. Ich hätte ja lieber den Liner, als die 3,- zurück. Versteht man, was ich meine? :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}