Yves Rocher Bestellung Teil 2 ist endlich da!!

Sonntag, Juli 11, 2010

Oh man, das war eine lange Wartezeit! Erst war das Päckchen angeblich von Hermes zugestellt worden. Aber es war nicht da. Dann habe ich in sämtlichen Hermes-Stationen um meinen Wohnort angerufen, ob es abgegeben wurde und nur das Kärtchen zur Benachrichtigung vergessen wurde. Auch nicht. Dann wieder beim Kundenservice angerufen, die haben es erneut losgeschickt. Gestern kam es dann endlich an! Leider fehlt ein Lippenstift, den bekomme ich nachgeliefert.


  • Überlack
  • Schnelltrocknungsfluid, nachgekauft
  • Fußpeeling, nachgekauft
  • Fußcreme, war ein Set mit dem Peeling
  • Hafermilch Bodylotion (für Freundin)
  • nochmal gratis dabei: die Lidschatten zum Testen
  • gratis: die pinke Volumen Mascara auf die ich schon lange scharf bin!

Den Überlack teste ich gerade - ich hoffe, er ist gut. Ich habe nämlich im Affekt, als ich das Paket in Händen hatte, alle meine schlechten essence Teile weggeworfen!!

Die Mascara habe ich gestern bereits aufgetragen - dazu schreibe ich noch was, aber hier vorab: super Mascara! Trennung, Schwung, Halt, ich bin sehr begeistert. Jetzt warte ich nur noch auf den Lippenstift, da bin ich auf die Farbe sehr gespannt - ich hoffe, sie ist rötlich-korallig-orangig ^^ Ich habe sie einfach nie in echt gesehen, sondern von der Farbbeschreibung aus dem Katalog her gekauft "orange hibiskus".

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die mascara hab ich auch. will nie wieder ne andere benutzen, find die so toll :D
    hab mal bei yves rocher gearbeitet, kenn daher alle produkte und hab so gut wie alles getestet =)
    das fußpeeling und die creme find ich vom geruch her nicht so prickelnd, weil ich lavendel einfach nicht mag.
    die hafermilch bodylotion riecht aus der verpackung ganz anders als auf der haut. ich find sie auf der haut angenehmer. und die nagellacke von YR kann ich nur empfehlen. sowohl als von luminelle, als auch von colleurs nature, einfach toll =)

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die Mascara ist so toll. Hab sie paar Mal aufgetragen jetzt und sie ist einfach super! Echt toll. Geruch ist mir beim Peeling egal, bin auch kein Lavendel Fan aber die Wirkung ist top!! Bestes Fußprodukt ever!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}