Yves Rocher Nachlieferung Lippenstift ist da

Samstag, Juli 17, 2010

Früher als gedacht kam meine Nachlieferung - der Lippenstift orangé hibiscus. Die Farbe sieht so toll aus in der Verpackung, auf den Lippen gefällt er mir leider nicht so gut bisher. Die Farbe deckt nicht gut, sondern verleiht nur einen Farbschimmer (nicht so schlimm), aber irgendwie ist mir der eher unerwartete Schimmer etwas viel. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten soll.
Lippenswatches kann ich noch nicht zeigen, meine Lippen sind momentan zu trocken, vielleicht kann ich die morgen nachreichen.

Was sagt ihr zu dem Lippenstift? Oder könnt ihr ohne Lippenswatch nicht so recht was dazu sagen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. huhu =)

    hab mal bei YR gearbeitet, die schimmern leider alle ^^

    außer die mit dem perfekten halt.

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Haut sieht er nett aus. Aber um es beurteilen zu können, müsste man ihn schon auf den Lippen sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch seit ein paar Monaten und finde ihn dezent aber hübsch :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}