1 Jahr Beauty & More: Gewinnspiel

Sonntag, August 29, 2010

Unglaublich, bald gibt es meinen kleinen Blog 1 Jahr. Über 900 Posts habe ich geschrieben und unglaubliche 530 Leser haben sich bisher angesammelt, die lesen, was ich hier verzapfe! Wow!
Dazu möchte ich Danke sagen und wie ginge das besser, als mit einem großen Gewinnspiel? MNY, alverde, p2 und Avon haben etwas für euch gespendet, vielen Dank dafür! Ich habe folgende Gewinnersets zusammengestellt:

Das Set beinhaltet

  • gelben MNY Lack
  • gelben p2 LE Lack
  • blauen p2 LE Lack
  • p2 Nagelsticker (LE)
  • p2 Nagelfeile (LE)
  • MNY Gloss (kleine Zugabe)

Dieses Set beinhaltet

  • alverde Teintgrundierung Anti-Glanz
  • p2 Schimmerpouf
  • MNY Highlighter
  • p2 Mosaik-Bronzer

Dieses Set beinhaltet:

  • 3 MNY Lidschatten aus dem Wild-Look
  • blaues Lidschattenduo von p2, LE
  • lila Kajal von p2, LE
  • petrolfarbene Mascara von p2, LE

Als Special-Trostpreis liegt hier die Haarkur von Avon bereit :-)

Wer mitmachen kann? Jeder :-)

Wenn ihr einen Blog habt, dann könnt, aber müsst nicht über das Gewinnspiel berichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euer liebstes AMU, Naildesign/Lack, Lippenstift oder sonst was zeigt in einem Post und mir dazu den Link hinterlasst mit dem Hinweis darauf, welches Set euch interessiert und warum!

Wenn ihr keinen Blog habt, dann hinterlasst einfach in einem Kommentar oder Mail, was zur Zeit eure Lieblingsprodukte sind, egal aus welcher Sparte (Pflege, Lidschatten...). Vergesst auch hier nicht, welches Set euch interessiert.

Hinterlasst mir in jedem Fall eine gültige e-Mail-Adresse damit ich euch erreichen kann, solltet ihr gewinnen. Für besonderes kreative oder einfach tolle Posts/Mails/Kommentare habe ich hier als Extrapreis die Haarkur von Avon angedacht.

Wenn ihr unter 18 seid, fragt eure Eltern, ob ich eure Adressen für den Versand haben kann. Natürlich gibts keine Barauszahlung :-)

Das Gewinnspiel läuft vom 29.08.2010 - 29.09.2010

  • Share:

You Might Also Like

36 Kommentare