alessandro LE "Go Fashion!"

Dienstag, August 17, 2010


Bei Pink Melon habe ich diese neue alessandro LE entdeckt - mit Farben für wirklich jeden Geschmack! Ich finde auch einige Töne schön und schaue mir die Lacke an, wenn sie im September erscheinen. Wie immer enthalten sie 5 ml (ich mag die kleine Größe!) und kosten 3,95 €. Auf dem Promobild sieht das Gelb seeehr krass aus, nix für mich. Ich mag die dunklere Töne, Rot und Pink, sowie nude.




Wie findet ihr die LE?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Farben sind echt schön! Die Nude/Taupe-Töne und der türkise Lack gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh. Da sind definitiv ein paar Farben dabei, die mir sehr gut gefallen :).

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, aber nichts besonderes, finde ich. Dafür gefällt mir der Preis von 3,95 Euro :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt gerade das Gelb gut! Schade, dass die LE nicht noch mehr Knallfarben enthält.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen auch einige farben sehr gut =)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der dunkelgrüne lack
    den muss ich haben

    AntwortenLöschen
  7. Bitte alle einpacken, ich nehme sie dann gleich mit.. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ein bis zwei Fläschchen werde ich näher betrachten. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser lila-grau-Ton passt perfekt in mein Beute-Schema ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}