alessandro LE "Go Fashion!"

Dienstag, August 17, 2010


Bei Pink Melon habe ich diese neue alessandro LE entdeckt - mit Farben für wirklich jeden Geschmack! Ich finde auch einige Töne schön und schaue mir die Lacke an, wenn sie im September erscheinen. Wie immer enthalten sie 5 ml (ich mag die kleine Größe!) und kosten 3,95 €. Auf dem Promobild sieht das Gelb seeehr krass aus, nix für mich. Ich mag die dunklere Töne, Rot und Pink, sowie nude.




Wie findet ihr die LE?

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Farben sind echt schön! Die Nude/Taupe-Töne und der türkise Lack gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh. Da sind definitiv ein paar Farben dabei, die mir sehr gut gefallen :).

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, aber nichts besonderes, finde ich. Dafür gefällt mir der Preis von 3,95 Euro :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt gerade das Gelb gut! Schade, dass die LE nicht noch mehr Knallfarben enthält.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen auch einige farben sehr gut =)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der dunkelgrüne lack
    den muss ich haben

    AntwortenLöschen
  7. Bitte alle einpacken, ich nehme sie dann gleich mit.. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ein bis zwei Fläschchen werde ich näher betrachten. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser lila-grau-Ton passt perfekt in mein Beute-Schema ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}