AMU 7/8/10 cK midnight blue + Review

Montag, August 09, 2010


Hier ein weiteres AMU mit dem blauen cK Lidschatten, in den ich richtiggehend verliebt bin. Ich finde ihn perfekt für Blauäugige wie mich, da er nicht knallend blau ist und somit eher in die Abteilung Untragbar rutscht, sondern sehr rauchig aussieht und je nach Lichteinfall eher lila-gräulich als überhaupt blau. Ich kombiniere ihn mit hellen roséstichigen Farben, hellem Taupe, Grau, Flieder... er ist sehr wandlungsfähig und passt sich an, so habe ic den Eindruck.
Beim obigen AMU habe ihn mit dem sehr kühlen Taupe von BeYu aus der Lovely Nudes Kollektion und dem changierenden Eyeliner aus der p2 Colors in motion LE kombiniert.


Die Qualität des Lidschattens ist wirklich sehr gut. Er ist seidig und so gut pigmentiert, dass man für eine ansprechende Deckkraft nicht Massen an Produkt auftragen muss. Dennoch lässt er sich auch dezenter auftragen. Beim Verblenden verliert er keine Farbkraft und bröseln tut er auch nicht.

Trotz der blauen Farbe ist er so wandlungsfähig, dass ich jedem anraten möchte, der ihn entdeckt (Ausland, Online, TK Maxx): nehmt ihn! Ihr werdet es sicher nicht bereuen.


(Swatches mit dulce, dazu kommt auch noch etwas)

die Verpackung finde ich für einen Lidschatten seiner Preisklasse sehr schön und auch wertig, nichts klappert oder sieht billig aus. Das finde ich ab einem gewissen Preis nicht unwichtig, wer will schön viel Geld ausgeben in einer Parfümerie und dann eine schlechte Verpackung bekommen?

Ach, ich liebe ihn! :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. er sieht wirklich großartig aus mit deinen Augen *staun* wirklich toll!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es dass du den rand nicht ganz ausgeblendet hast, das sieht soo kantig aus!! Toll!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das Augenmake-up bringt die Farbe deiner Augen richtig zum strahlen - klasse!

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}