AMU

AMU mit YSL Bow Palette

Donnerstag, August 12, 2010


Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, da es sehr bewölkt war, als ich sie gemacht habe :-/ Die Fotos mit geöffneten Augen sind leider gar nichts geworden.
Ich habe hier mal das Lila aus der Bow Palette hergenommen, zusammen mit dem "Mischmasch-lila-Ton" und ein klein wenig von dem glitzerigen Rosa in der Lidmitte aufgetupft.

Die Lidschatten sind sehr fein, leicht und pudrig und dementsprechend leicht zu verarbeiten. Minimale Krümel ließen sich spurenlos mit einem Pinselchen wegfegen. Durch ihre feine Konsistenz war die Verblendung sehr einfach und die Farbkraft ist gut.

Ich bin ein richtiger Fan des Mischmaschtons - hier neben dem Lila:


Er ist sehr universell und hat sich zu meinem Lieblingston aus der Palette gemausert - zumindest momentan :P

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey mal ne Frage zu deinen AMUs!
    Wie bekommst du das nur immer so toll hin mit der Form und dem Blenden? Sieht immer so mega-gleichmäßig aus von der Form und so toll geblendet und alles! Welche Pinsel verwendest du? wow (:

    *http://marias-beauty-page.blogspot.com*

    AntwortenLöschen
  2. Dass mit der Form ist einfach Übung, ich finde, eine andere Form steht mir gar nicht ^^

    Zum Blenden und Auftragen nehme ich die Zoeva Pinsel aus dem Very Croc Set und einige alte ebelin Pinsel. Ich liiiiiieb den Crease Blending Pinsel aus dem Very Croc Set, ich könnte nicht ohne :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}