Astor VIP Lippenstift "Rasberry Pulse"

Sonntag, August 01, 2010

Meine beste Freundin hat mir unter Anderem diesen Lippenstift vorab zum Geburtstag geschenkt, da wir uns dieses Jahr zu unseren Geburtstagen leider nicht sehen können.

Rasberry Pulse ist ein wunderschöner Alltagston. Die Konsistenz ist schön leicht auf den Lippen, der Halt ist auf jeden Fall okay. Ich habe ihn inzwischen schon häufig getragen, es ist ein sehr schöner Lippenstift. Er riecht leicht fruchtig.

Außerdem trage ich ihn gern zusammen mit einem Gloss von Catrice:

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. wunderschön und die verpackung ist echt ein hingucker :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soooo tolle Lippen :-) Und die Farbe ist auch sehr schön! Mal gucken, wenn es bei Rossi wieder 25% auf Astor gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll,genau was für den Alltag die Verpackung find ich eh toll ..Ich mag Astor Lippies :))

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}