Beauty-Produkte in Gelb

Dienstag, August 24, 2010

Bin ich die einzige oder ist Gelb a) irgendwie neu in Beautyland und b) recht schwierig zu kombinieren? Ich sehe fast nie gelbe AMUs und wenn, dann ist das Gelb eher Gold. Wenn das Gelb dezent ist und zudem schimmert, kann ich ihn gut sanft auftragen und zu Grün kombinieren. Gelber Nagellack scheint auch nicht gerade omnipräsent zu sein.

Ich selber habe gelbe Beautyprodukte zum Testen zugeschickt bekommen und konnte bisher noch nicht wirklich was damit anfangen. Da ich aber wieder einen knallig gelben Nagellack bei der alessandro Lack LE gesehen habe, wollte ich hier mal rumfragen, wie ihr zu gelben Make Up Produkten steht, was ihr dazu kombiniert oder ob es euch generell gefällt!






You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Also ich finde gelb ist eine unglaublich schöne Farbe. Ich steh mich total auf gelbe Lacke die ich auch so einfach gerne trage - bei AMUs ist das schon wieder eine andere Sache, ich Schminke bei meinen Augen ja nicht recht viel mit Lidschatten rum zwecks Neurodermitis, aber sobald die Haut mal passt bleibe ich eher beim braun-gold... schade eigentlich dass man gelb nicht so oft sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir einige gelbe Oberteile gekauft und dazu passt gelb eigentlich ganz gut, solange man das Gelb nicht am ganzen Körper trägt. Sonst muss man sich Vergleiche mit einem Kanarienvogel anhören. ;)
    Gerade diesen Sommer, im Fußballsommer, konnte ich den gelben NAgellack für die Flaggenmalerei auch schon nutzen. Habe übrigens den gleichen gelben Nagellack an der MNY Reihe wie du. Die Deckkraft find ich allerdings unterirdisch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen einzigen gelben Nagellack aus Neugier gekauft (und bisher noch nicht probiert). Nämlich den 'Lemon Fizz' von China Glaze. Das ist ein ganz sanfter Gelbton, von dem ich mir erhoffe, dass er schön sanft ist und mir gut gefällt :D.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Gelb sieht toll aus, wenn man es mit Weiß kombiniert :) Weißes Shirt - Gelber Nagellack. Aber auch bei anderen neutralen Farbtönen sieht Gelb schön aus. Ich denke, Gelb mit Blau oder Grün zu kombinieren ist nur etwas für Mutige, da das schon einen ziemlichen Kontrast gibt...aber ich finde nicht, dass Gelb eine hässliche Farbe ist xD

    AntwortenLöschen
  5. Gelbe Lidschatten gefallen mir sehr gut! Entweder sanft mit Violett, mit Orange- und Rotönen oder Kontrastreich mit Schwarz und Weiß, zu Gelb fällt mir immer etwas ein! :D

    AntwortenLöschen
  6. gelb ist meine lieblingsfarbe, also klar, gelb ist toll!
    was ich allerdings schon lange suche, ist ein pastellgelber nagellack mit schönem cremigem finish. bis jetzt leider noch nicht erfolgreich gewesen... :(
    liebe grüße, arina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, gelb ist nicht die "einfachste" Farbe. Ich traue mich vll. auch einfach nicht sie alltäglich zu benutzen. Einen gelben Lidschatten habe ich und den hab ich an Halloween zu meinem Bienenkostüm genutzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe 2 gelbene Lidschatten aber auch schwer zu tragen finde ich. Für den Alltag passt sie nicht wirklich und wenn man mal weggeht trägt man doch eher dunklere Farben. :D

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß auch nicht so recht, was ich mit Gelb anfangen soll :).
    Alltagstauglich ist die Farbe leider nicht so sehr :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag gelben Lidschatten. Aber er kommt nicht so häufig zum Einsatz, weil andere Farben eben im Alltag oft besser passen.

    Gelber Nagellack kann auch schön aussehen, wenn er kräftig und deckend ist und nicht wie verfärbte Nägel aussieht. Ich selbst trage aber nur rot, pink, lila, schwarz und taupe. Was anderes gefällt mir an meinen eigenen Händen nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Gelb ist auch nicht sooo meins, ich glaube, dass es in Fashion & Beauty eher kompliziert ist, weil es einfach nicht so vielen Leuten steht. Ich sehe in Gelb (natürlich kommt es drauf an welches gelb) ziemlich krank aus, es beißt sich einfach furchtbar. Aber so ein Buttergelb/pastelliges Zitronengelb geht schon besser. :) Vielleicht kommt der riesige Hype noch ;) LG

    AntwortenLöschen
  12. Gelber e/s passt super zu blauen Augen und lassen sie so richtig strahlen!!!! Aber ist eher was für den Sommer ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag nur pastellgelb im beauty-bereich & bei Kleidung^^

    AntwortenLöschen
  14. also ich hasse gelb. und gelber nagellack ist einfach nur hässlich und eklig

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}