Dior Kundenservice + Nude Pink Designer Palette

Sonntag, August 22, 2010

Ich habe hier auch schon häufiger über meine an sich tollen Dior Glosse gemeckert, weil die nämlich ausgelaufen sind. Das fand ich bei einem Preis von um 20,00 € je Gloss so ärgerlich, dass ich überall (:D) gemeckert habe, wie ätzend das ist. Auch bei Twitter habe ich mich darüber beschwert, bis man mich mal darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich die doch sicherlich hätte reklamieren können.
Stimmt, bin ich nur gar nicht drauf gekommen! Total bescheuert eigentlich. Also habe ich eine eMail an den Kundenservice von Dior geschrieben und bekam prompt am gleichen Tag noch Antwort mit weiteren Fragen zu Kaufort, -zeit usw. Man gab mir eine Adresse und bat mich, die Glosse dort einzuschicken. Es wurde Ersatz zugesprochen, sollten die Glosse nicht bereits aufgebraucht sein (LOL, aber das versuchen einige sicherlich).
Leider kam lange Zeit nichts zurück. Also habe ich wieder angerufen. Man entschuldigte sich überschwänglich. Schlussendlich durfte ich mir für einen Betrag von über 50,00 € etwas aus dem Dior Sortiment aussuchen, egal was. Das fand ich schonmal toll. Nach etwa 1 Woche kam ein Päckchen aus Frankreich für mich an...

Diese tolle Verpackung! Ich finde diese Mäntelchen ja immer so süß :-)

Das Besondere an diesen "Designer" Paletten ist, dass man nicht nur Lidschatten bekommt - sondern einen sanften, sheeren Ton als Base, 2 Lidschatten, ein Glitter-Topping und einen Liner.

Die Farben

Mir gefällt die Palette von den Farben her sehr gut. Der Glittertopper ist allerdings wirklich glitzerig! Etwas too much, das werde ich eher nicht jeden Tag auftragen :D Der Name "Nude Pink" passt, denn die Farben sind rosig gehalten, aber sehr natürlich. Ich stelle sie mir auch mit Brauntönen, Lilatönen usw. kombiniert toll vor, für ein etwas intensiveres AMU.

Merke: es lohnt sich, sich zu beschweren! :-)

Habt ihr auch schon positive oder negative Erfahrungen mit Kundenservices von Marken gemacht? Welchen fandet ihr gut, welchen schlecht?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. also catrice hat einen bombigen kundenservice!!!
    hatte mich mal an die gewand, weil mein filzeyeliner nach wenigen woochen geschimmelt war...
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Palette ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber schön! Da hast Dir echt etwas chices ausgesucht. Ich bin ein wenig neidisch. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das nenne ich tollen Kundenservice!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das nur von Pizza Hut und Co., da beschwere ich mich gerne mal über den unfreundlichen Service und da kriegt man dann Essensgutscheine lol

    AntwortenLöschen
  6. @pinkleoly: Ja, das stimmt .. Catrice hat es noch nichtmal nötig gehalten auf eine meiner Fragen zu antworten .. nie etwas gehört...

    Und bei einer Marke wie Dior würd eich sagen, erwartet man so einen Service schon fast. Immerhin kosten die Produkte nicht wenig und man möchte seine gut zahlendne Kunden ja behalten ;D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}