Dupe-Suche: essie Tart Deco

Montag, August 23, 2010

Als ich meinen essie Tart Deco aufgetragen habe, hatte ich das Gefühl, so eine Farbe hab ich schon. Ich meine nicht eine ähnliche, sondern wirklich diese Farbe. Also bin ich mal auf die Suche nach Dupes gegangen...

essie TartDeco, Catrice I scream Peach, Artdeco 26, MNY 205A, MNY 009A, alessandro 935, MaxFactor Diva Coral, MNY 203A, Manhattan 43 K

Erstaunlicherweise habe ich ein richtig perfektes Dupe doch nicht gefunden. Sehr nah dran ist Artdeco 26, Catrice I scream Peach und MNY 009A. Beide Farben sind limitiert gewesen, super.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde Tart Deco hat dennoch das bisschen Pastellige, was die anderen so nicht haben. Ich mag die Farbe :).

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Vergleich. Bei dem Artdeco Lack ärger ich mich mittlerweile richtig, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Amelie, der Artdeco ist zwar hübsch, aber nicht so besonders toll im Auftrag. Vielleicht tröstet dich das! :-) Ich hab ihn letzte Woche noch bei mir im Pieper gesehen, wenn du ihn dennoch noch haben möchtest.

    @Farbe: ja, stimmt. Er ist etwas anders. Wie gesagt, echtes Dupe hab ich nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Post! Wollte mir den essie-Lack eigentlich schon kaufen, aber wenn ich jetzt sehe, dass er doch so ähnlich zu Catrice, Artdeco und MNY ist, die ich alle schon habe, kann ich mir das Geld auch sparen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die ganze "swatcherrei"!! :D Hast mir geholfen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}