Erste Bilder alverde LE Zauberwald

Dienstag, August 31, 2010




Die ersten Promobilder der neuen alverde LE sind bei Facebook aufgetaucht. Wie ich dachte, Brauntöne bei den Lidschatten. Dass es generell Lippenstifte gibt, finde ich super! Aber diese Form mag ich nicht so gern - für unterwegs unpraktisch! Schade, auch wenn es mal was Neues ist. Die Verpackung gefällt mir, sieht ähnlich aus wie die der Rose Garden LE!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die sachen sehen hübsch aus, aber bei lippenstiften in dieser form ist doch ein austrocknen vorprogrammiert, oder? O_°

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenillus auf den Decks finde ich niedlich.
    Vielleicht sind es ja auch mehr Lipbalms,die nicht so schnell austrocknen...?!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Sachen auch sehr, sowohl die Produkte an sich als auch das Design. Bei den Lip-Dingern weiß ich auch nicht so recht, was das sein soll - Balm oder "Lippenstift in der Dose"? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Also die Verpackung ist wirklich zuckersüß und die Lidschatten sprechen mich beide total an...und werde ich mir wohl auch beide kaufen ;)
    Die Lippen"stifte" finde ich irgendwie seltsam. Also mir gefällt das in dieser Form nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Bilder. Das Farbschema spricht mich doch schon sehr an.

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}