Estée Lauder Signature Lipstick "Mayfair Mauve"

Dienstag, August 31, 2010


Also die Verpackung ist ja kein besonderes Highlight, finde ich. Schwer, gold, diese Rillen... naja. Es geht definitiv besser! So sieht es doch etwas altbacken aus, finde ich. Dafür hält der Deckel sehr fest und es ist alles gut verarbeitet.

Das tut aber dem Inhalt keinen Abbruch, der ist nämlich hervorragend. Kennt ihr das Lustre-Finish bei MAC bzw. den Lippenstift Cyndi? Ich kenne mich selber nicht so besonders bei MAC und den Finishes aus, aber bei Cyndi liebe ich die Eigenschaft, dass er den Lippen Farbe und Glanz verleiht, aber nicht zu viel und man auch noch staffeln kann. Das geht hier bei dem Lippi auch.



Hier auf dem Foto einen Tick zu dunkel wegen Schatten.

Der Lippenstift spendet angenehm Feuchtigkeit und trocknet die Lippen nicht aus. Halt ist nicht berauschend, aber auch nicht schlimm. Ich erwarte das bei einem derart "leichten" Lippenstift aber auch gar nicht, dass er ewigst hält.

Die Farbe passt zu ungefähr jedem AMU. Sie ist eher kräftig, aber dennoch alltagstauglich und nicht zuviel.

Für 5 Pfund ein tolles Schnäppchen, ich freu mich!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schön :)

    Gibt's diese seltsamen Verpackungen eig.imme rnoch Bei Estée Lauder oder sind das die alten? :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gutes Schnäppchen sogar. Die Lippenstifte von EL sind sonst ziemlich teuer. Die Farbe ist wunderbar, passt genau in meine altrosa-mauve Schema. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe diese farbe :) seehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe. Steht dir ausgezeichnet.

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}