HM

Fürs Büro liebe ich...

Mittwoch, August 11, 2010







Ich trage gern Blusen (wenn ich denn eine gutsitzende finde! Bisher habe ich welche von H&M, die gehen ganz gut, aber perfekt ist anders) mit Stoffhose oder Jeans plus Ballerinas oder Pumps. In meinem Büro ist es zwar eher lässig, aber ich mag den typischen "Büro-Look" gern. Manchmal trage ich auch Boyfriendjeans mit förmlicher Bluse und Pumps.

Außerdem auch gern Blazer mit speziellen Details zu einfachen Shirts und Stoffhose oder einem Pencilskirt.

Alle Artikel und Fotos von hm.com/de.

Was tragt ihr gern bei der Arbeit? Ist es bei euch förmlich oder auch lässig?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sieht sehr elegant aber doch cool aus :) hach, wenn ich auch schon arbeiten könnt... :/ Schule is langweilig... -.-'
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! So gehts schick zum Büro :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}