Gel Eyeliner: eine Obsession

Dienstag, August 24, 2010


Nach und nach haben sich bei mir einige Gel Eyeliner angesammelt - angefangen hat es bei mir in der Tat mit dem schwarzen Liner von cK, den ich für rund 7 € reduziert ergattern konnte. Inzwischen habe ich
  1. Bobbi Brown - braun
  2. Bobbi Brown - schimmrig grün
  3. MAC - schwarz
  4. alverde - schwarz
  5. alverde - anthrazit
  6. alverde - lila
  7. alverde - grün
  8. p2 LE - petrol
  9. Calvin Klein - schwarz
  10. (Elizabeth Arden - schwarz)
  11. (noch nicht abgeholt aber reserviert: Bobbi Brown - Denim Ink, schimmriges Dunkelblau)
Ich liebe Gel Eyeliner, meine Liquid Liner nehme ich nur noch, um sie endgültig leer zu machen. Ich möchte nichts anderes mehr :-)

Meine Favoriten: MAC und Bobbi Brown, die sind einfach ihr Geld absolut wert (je um 20,00 €).

Im günstigeren Gebiet mag ich auch alverde sehr gern. Die sind zwar etwas tricky aufzutragen, da sie eher moussig in der Konsistenz sind, aber dafür sind Halt und Farben klasse. Ich warte auf das neue Packmittel und tausche meine dann um. Das sind wirklich gute Liner, die ich gern verwendet habe. Gerade dem anthrazitfarbenen trauere ich hinterher. Der war LE und ist eingetrocknet. Der grüne war auch sehr sehr toll, Gott sei Dank habe ich dafür Ersatz bei Bobbi Brown gefunden.

Schade, dass Gel Eyeliner sonst, also neben alverde, in der Drogerie nicht oder nur in LEs zu finden sind.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mein Anthrazitfarbener ist auch eingetrocknet :( Wenn die neuen Verpackungen draußen sind, kann man den dann trotzdem umtauschen? Weißt du das?

    AntwortenLöschen
  2. Ja kann man. Immer. Entweder gegen Geld oder ein neues Produkt. Habe ich auch schon einmal gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Den von P2 habe ich auch :D In schwarz und ich bin super begeistert von ihm. Auch wenn es viele nicht sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte bisher nur einen von Alverde und den fand ich sau doof. Lag bestimmt am bekannten Alverde Problem, aber ich hab trotzdem keine Lust einen anderen zu versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den von p2 mag ich auch. Doof nur, dass der nicht richtig trocknet und man deshalb aufpassen muss, dass man keine Abdrücke auf dem Lid bekommt. Aber Farbe und Auftrag sind so toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Geleyeliner auch! <3 Um den Geleyeliner von alverde wieder "frisch" zu machen musst du einfach ein bisschen Wasser draufgeben, zuschrauben, 1-2 Tage warten und er ist wie neu! Fast besser von der Konsistenz her! ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}