Großer Taupe Lidschatten Vergleich

Sonntag, August 22, 2010

Ich liebe Taupe und habe ziemlich viele Lidschatten in verschiedensten Abstufungen dieser Farbe, Unfarbe, was auch immer. Passt immer und zu allem und auch zu jedem. Ich hatte schon einmal ein paar meiner Taupe Lidschatten geswatched und verglichen, jetzt hier mal alle bisher so angesammelten.

Taupe ist eine dieser Unfarben, vielleicht empfindet ihr manche dieser Lidschatten schlicht als Braun oder Grau. Manche stellen sich auf geswatched als weniger Taupe heraus, als man zunächst dachte.

Von links nach rechts:

  1. Maybelline - Iced Fudge (starker Glimmer und silberne Schimmis)
  2. alverde - glam mauve
  3. Max Factor - Burnt Bark
  4. MNY - 441
  5. essence - dress to impress (ebenfalls silberne Schimmis)
  6. L'Oréal Studio Secrets - 283
  7. BeYu - 227
  8. Bobbi Brown - Rock
  9. Yves Rocher Pigment - nacré taupe
  10. MAC - Satin Taupe

essence - dress to impress, Maybelline - Iced Fudge und irgendwie auch der von L'Oréal sind die, auf die ich am besten verzichten könnte - alle anderen nutze ich gerne (bzw. sind neu).

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. BeYu - 227
    Bobbi Brown - Rock

    Die beiden find ich richtig toll. Wie findest du die Qualtät von BeYu?

    AntwortenLöschen
  2. MEINE Farben! Ich finde sie alle wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Bluebell, BeYu hat mich mit seiner Qualität überrascht! Die Lidschatten sind seidig, deckend und krümeln nicht. Kann ich für 5,80 € nur empfehlen! Ich freue mich total, dass du meinen Blog liest, ich liebe deinen schon lang :-)

    Emily, ja meine auch :P Ich werde wohl auch weiterhin welche finden, die ich mag...

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöner Blogeintrag =)
    ich denke, ich werde mir mal den Alverde Lidschatten anschaffen ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}