HM

H&M Party Kollektion ab Mitte September 2010

Montag, August 23, 2010




Wahnsinn, diese Partykollektion von H&M. Ab dem 20.09.2010 erhältlich. Diese Kleidchen möchte ich mir definitiv ansehen. Weihnachten, Silvester und Co. kommen ja auf jeden Fall :-)

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, das 2. und 3. sind ja enorm schön. Mir hat es vorallem das grüne angetan - dieses unsymmetrische find ich richtig scharf!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. ist soooo schön :D *habenwill*

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sie sehen alle so toll aus, aber nr. 2 würde mir noch am ehesten stehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Farbe vom Zweiten ist grandios!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will das letzte haben!! *verliebt* Bloß weiß ich keinen Anlass. An Weihnachten und Sylvester sind bei uns die dress codes sehr tief :D mal sehen wie die Preise sind...

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle 3 Kleider. Die sind echt toll. Man würden mir nur solche Kleidchen stehen -.-

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. alle sehr schön! Das letzte spricht mich am meisten an .. ich liebe die Farbe puder-rosa! <3

    AntwortenLöschen
  8. Habe das grüne, es ist so wunderwunderschöön :)

    Schaut doch mal vorbei:
    http://the-chili-book.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    S.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}