Lackiert: essie Lilacism

Montag, August 23, 2010

Der einzige meiner essies, bei dem ich tatsächlich 2 Schichten aufgetragen habe - anders ging es nicht. Die Konsistenz ist leicht anders, etwas flüssiger, aber das macht es auch angenehm, ihn aufzutragen.

  1. 1 Coat p2 Unterlack
  2. 2 Coats essie
  3. 1 Coat YR Überlack

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ebenfalls eine super schöne Farbe! :-)

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe! du brauchst tatsächlich meist nur 1 Schicht bei Essies???
    ich brauche IMMER 2-3 hmmm

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, die 2 schichten lohnen sich bei dem schönen Ergebnis =)

    AntwortenLöschen
  4. Die 5 anderen farbigen Lacke, die ich habe, sind alle mit 1 Schicht deckend. Nur zwei sehr helle Töne sind es nicht, das sind aber so sheer Farben, die nutze ich nie :-) Daher liebe ich ja essies so, weil sie gut decken (meist).

    Ich finde die Farbe auch so klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Farbe ist ja ein Traum! Ich liebe solche hellen, matten Lilatöne!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe die Farbe auch heiß und innig. Hab beim Anschauen deiner Bilder auch wieder Lust ihn zu lackieren, danke! :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht so toll aus, ich liebe Pastelltöne 8-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}