Lackiert: essie Tart Deco

Samstag, August 21, 2010



Tart Deco ist der zweite meiner essie Lacke aus der Sammelbestellung. Diese Farbe ist zwar auch sehr hübsch, aber ich glaube, ich habe welche, die Dupes sein könnten. Ich gehe der Sache nach *g*

Der Halt war auch nicht sooo gut, ich habe aus Zeitgründen keinen Topcoat aufgetragen uns nach 2 Tagen muss ich dringend nachlackieren.

  • 1 Coat p2 Unterlack
  • 1 Coat essie Tart Deco

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. der gefällt mir richtig gut!
    tolle farbe.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Farbe auch gerade geholt und mich etwas geärgert, denn mir persönlich ist sie zu orange...und den Verdacht mit den Dupes habe ich auch (:

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe gefällt mir *_* total schön ^^ Dupes würden mich sehr interessieren :) bitte, Danke ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}