Lackiert: essie Van d'Go

Montag, August 16, 2010

Ich habe direkt mal einen meiner neuen essies lackiert - ich war total gespannt auf ihn, da ich oft gelesen habe, er sei zwar sehr schön, aber schwierig aufzutragen. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es reichte bei mir eine Schicht, um ihn deckend und gleichmäßig aufzutragen. Bei der rechten Hand musste ich bei 2 Nägeln etwas ausgleichen, was aber an meiner zittrigen Hand lag :D Sehr toller Lack, ich bin verliebt.


1 Schicht p2 Unterlack
1 Schicht essie Van d'Go
1 Schicht YR Überlack

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. wo hast du den van d'Go Lack denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Beim ebay Shop von maiandyais (oder so)mit einigen anderen Mädels zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch vor 2 Monaten ca bei Ebay gekauft und ich liebe ihn so *.*

    AntwortenLöschen
  4. der ist soooo schön =)

    PS: hättest du Lust, bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    Würd mich wahnsinnig freuen !! :)
    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/07/15/gewinnspiel-1/

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch seit einigen Tagen und will ich bald mal lackieren :)!

    AntwortenLöschen
  6. wow, die farbe sieht echt toll aus!! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    hast du zufällig auch den Lack "lovely" von p2? Der essie-lack erinnert mich stark an ihn, bei Interesse könntest du die beiden ja mal vergleichen :)

    AntwortenLöschen
  8. @kristina.keil: Ich hab den von Essie zwar nicht, aber der von P2 ist hellrosa und erst nach mindestens 3 Schichten deckend. Der Van D'Go geht meiner Meinung nach eher ins peachige, hat also einen leichten Orangestich.

    Ich hab mir vor kurzem einen Lack von RdL gekauft, der sieht dem Van D'Go recht ähnlich. Ist etwas dunkler, glaube ich. Aber ich finde ihn ziemlich schön :) Es ist die Nr. 56, falls du ihn dir mal genauer ansehen willst.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke! den werd ich mir uuunbedingt ansehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist richtig toll so für den Alltag. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}