Lackiert: Manhattan Gloss Edition Wet Shot LE

Dienstag, August 10, 2010


Ein toller Lack in der bekannt guten Manhattan Qualität. Er ist Teil der Wet Shot LE, die ich aber noch überall sehe, auch den Lack habe ich einige Male noch zu Gesicht bekommen. Auftrag ist sehr einfach, eine Schicht reicht aus.




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich liebe solche Farben momentan ^^ sieht gut aus :)
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe. als ich ihn im regal sah, hat er mir nicht gefallen, aber auf den nägeln macht er eine gute figur :)

    http://licosfa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch, die Farbe ist richtig schön, schade dass es ihn nur als LE gab.

    Dafür freue ich mich schon auf die Spice Up Your Nails, die es ab nächster Woche geben wird ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  4. toller nagellack und schöne nägel =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. hui der sieht opi´s barefoot in barcelona aber sehr ähnlich, swatches von dem hab ich auf meinem blog, guck mal vorbei

    www.delicate1990.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist absolut nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
  7. Der Chanel Nagellack ist ein Traum :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}