Lackiert: MNY 205A

Sonntag, August 29, 2010

Ich kann nur sagen: mir gefällt es nicht. Ich habe 3 (!) Schichten aufgetragen und es war immer noch sheer. Wenn ich es geschafft habe, den Blog Sale einzurichten, werde ich ihn verkaufen. Gefällt mir nicht.

  • 1 Coat p2 Unterlack
  • 3 Coats MNY 205A
  • 1 Coat Yves Rocher Überlack

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Mit dem anderen Lack, dem 203A, war es genauso. Nicht einmal bei drei Schichten war es hundertprozentig deckend.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm... ist nicht so mein Ding ;-) Aber wem´s gefällt ;-)


    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe find ich eigentlich super, hab den auch grad drauf^^ aber denkend ist er nicht wirklich leider

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die MNY Lacke grundsätzlich überhaupt nicht ansprechend. Erstens glitzern sie fast alle, zweitens finde ich sie sehen in der Flasche irgendwie komisch aus (so trüb) und die Farben finde ich auch nicht so toll...

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn auch, hab ihn noch gar nicht getestet, aber wenn er so sheer ist wie der 203A dann bekomm ich jetzt schon mal die Krise :D Aber die Farbe ist echt toll <<3

    AntwortenLöschen
  6. ich mag generell keine Orangetöne, obwohl ich den wirklich ausnahmsweise im Auge hatte, weil ich die Schimmerlacke von MNY sehr mag...aber 3 Aufstriche, lieber Gott, wie lange soll das alles dauern..dazu hätt ich auch keine Lust, hatte bisher immer Glück, dass mit 2 alles gut war.

    AntwortenLöschen
  7. Find den Farbton an sich nicht sooo toll, aber drei Schichten sind ja nach höchstens drei Stunden auch wieder abgeblättert:-) Scheiße!

    Schau doch mal bei uns rein!
    Werd dich mal followen, dein Blog gefällt mir gut, vielleicht findest du unseren auch toll?
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist aber sehr schön^^
    ich habe so ein blau-türkisen nagellack von mny und mag den aber auch voll nicht, der deckt bei mir auch niicht guut und die farbe ist einfach komisch :D

    http://nadiine-schokolade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir den 203A gekauft. mehrmals drüberlackieren ist Pflicht, sonst wird das nichts :/ Dennoch fand ich die Farbe sehr schön, bis ich mir die Farbe vom Finger runterrubbeln durfte... Geht leider schlecht ab, also verschwindet er in der Kiste trotz schöner Farbe =-= Gut, dass ich mir den anderne nicht auch noch gekauft habe :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}