Love Make Up Bestellung ist da!

Mittwoch, August 04, 2010

Und es sieht alles soooo toll aus! Die Sachen waren unbeschädigt und ordentlich verpackt mit Bläschenfolie und pinkem Seidenpapier *liebe*



Die YSL Palette ist einfach nur eine Schönheit!




Maybelline Palette
Beim ersten Test war ich extrem enttäuscht: null Farbkraft, trockene Konsistenz, krümelig! Mal sehen, wie es sich am Auge verhält. Momentan neige ich dazu, die viel günstigere (rund 3 €) Color boulevard-Palette von p2 eher zu empfehlen, die war super in Auftrag und Deckkraft! Immerhin kostet diese Palette hier bei dm 9,- €!


Maybelline Single Lidschatten
Nette Farbe (Iced Fudge - relativ beliebt bei vielen, daher habe ich es bestellt), aber sehr glitzerig und krümelig. Heute habe ich es aufgetragen, Farbkraft ist vorhanden, blendbar ist er auch, aber dafür wirklich stark krümelig. Wäre er nicht so billig gewesen, hätte ich mich geärgert.

Ich hatte noch einen Eyeliner in Teal von L'Oréal HIP mitbestellt (bekommt man hier nicht), doch leider war der ausverkauft. Daher habe ich als Gratis Goodie den farblosen Gloss von L.A. Colors dazu bekommen - wie nett!

Ausführliche Reviews gibts später, wenn ich alles auf Herz und Nieren getestet habe. Ich freu mich schon! :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Von welcher Marke ist denn der Single Lidschatten? Kann es nicht erkennen. Der sieht echt hübsch aus :)

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auch von Jade Maybelline ;- ) ich ergänze das nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Quattro auch und finde es okay. Zu dem Preis würde ich es mir nicht noch einmal kaufen, aber ja. Es ist nicht schlecht. Toll aber auch nicht ;D.

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite ist echt der Hammer. Schade das es solche nicht in D gibt und man immer auf die aus dem UK oder den USA zurückgreifen muss.

    Empfehlen kann ich: www.allcosmeticswholesale.com/index.html und
    http://www.brigettesboutique.com

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass die E/S nicht so toll sind... sehen nicht schlecht aus :)
    Liebe Grüße ^^

    http://thelanigold.blogspot.com/ - wen es interessiert, vielleicht wollt ihr mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}