MAC Lustre Lippenstift "Cyndi"

Sonntag, August 15, 2010

Gestern in Düsseldorf erstanden - endlich. Ich habe immer mal wieder nach ihm gesucht, aber er war stets ausverkauft. Ich finde ihn sehr toll.




Er fühlt sich schön cremig auf den Lippen an - zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Ich liebe es, dass man seine Intensität so gut variieren kann. Da sind doch die 18,- € gut investiert :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Glückwunsch zur Super Investition! ;) Ich liebe den Lippenstift, das perfekte Rot, passt irgendwie zu allem und ist doch nicht zu knallig, was mich bei vielen Roten stört.
    Ich bin mit der Haltbarkeit zufrieden,umrande die Lippen vorher nich mit Lipliner und dann hält der schon ne Weile.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cyndi ist toll, steht dir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Farbe ist genial!! steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. den habich auch seit kurzem, ich liiiiiiebe ihn

    PS: hättest du evt. Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich freuen =)
    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/07/15/gewinnspiel-1/

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Ich finde ihn auch so toll, richtig alltagstauglich und nicht "zu Rot" :-)

    ebi, ich hab mir dein Gewinnspiel angesehen und find es toll! Aber ich möchte lieber den Lesern den Vortritt lassen, die deine tollen Gewinne auch wirklich gewinnen wollen ;-) Meine Lieblinge aus der LE hab ich nämlich schon! Das nächste Mal dann ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}