Manhattan Intense Moisture & Gloss Schnäppchen

Freitag, August 27, 2010


Mein Superschnäppchen, hab mich total gefreut, als ich mir diesen Lippi für 1,70 € reduziert bei Rossmann geholt habe.

Der Lippenstift gehört zur Intense Moisture & Gloss Reihe und kostet sonst um 5,00 €. Diese Reihe ist sehr cremig und verwischt leicht, wenn man zuviel aufträgt. Er eignet sich aber super, um ihn aufzutupfen, dann hält er auch länger. Er spendet angenehm Feuchtigkeit und fühlt sich nicht fies auf den Lippen an.

Ich musste ihn an einem Kosmetiktuch abwischen, weil jemand Kanten reinzuhauen hat in den Lippi. Daher war er auch reduziert.



Nummer weiß ich grad nicht mehr, sorry :-(

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Aus der Intense Moisture & Gloss Reihe habe ich auch zwei Lippenstifte, die mir sehr gut gefallen, wie kam es, dass der so stark reduziert war? Ist das in anderen Filialen wohl auch so?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub eher nicht, Rauschgiftengel. Der war nur reduziert, weil der angekatscht war :-) Sorry

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade! Naja was solls, Manhatten-Sachen sind bei Rossmann ja immer mal wieder etwas reduziert! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Info =)
    in meinem Rossmann war heut leider nichts reduziert ^^"

    AntwortenLöschen
  5. boah der ist ja hübsch!
    Schade dass du die Nummer nicht mehr weißt...

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist wirklich sehr schön, sieht gut aus :), aber wenn ich mal bei den reduzierten kosmetika bei rossman oder sonst wo gucke, dann sind die auch immer schon total abgenutzt und eklig =(

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich mir auch gekauft. Aber bei unserer Filiale hat er 2,80 gekostet. Ich kann den nur weiterempfehlen <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}