Mein Neues

Sonntag, August 08, 2010

Seit Samstag ziert nun ein Rook mein Öhrchen - ich finde es wunderwunderschön! Das Stechen war minimal unangenehm, seitdem merke ich gar nichts mehr. Ich überlege schon, auf der andere Seite auch eins machen zu lassen!

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit :-)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Frage: Welches ist das Rook? Kenn mich mit den Fachwörtern nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ganz linke, das durch diese Falte gestochen ist. :-) Hätte ich besser kennzeichnen können, sorry!

    AntwortenLöschen
  3. Mir fllt grad auf dass ich das nicht mal machen könnte weil das Industrial im weg wäre xD
    ok aber rechts ist noch platz

    ich finde es sieht toll aus (besonders für piercing-liebhaber wie mich)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass mir Freitag ein Tragus stechen :D
    Wird mein erstes Pericing sein.
    Bin langsam schon etwas nervös o:
    Wie schätzt du es ein? Tuts sehr weh?
    Ich weeeiß, ich bei jedem unterschiedlich..

    AntwortenLöschen
  5. @Emily Habe mein Tragus schon seit 4 Jahren. Das Stechen war nicht schön, aber auszuhalten. Aber das sieht ja jeder anders ;)

    Schönes Piercing. Ich überlege auch schon. Aber das nächste wird wohl erst in der Nase sein. ;)

    AntwortenLöschen
  6. aww mein rook hab ich vor 2 monaten stechen lassen und aua es zickt so sehr.
    >.<
    war am anfang ganz ganz lieb und dann einmal ungeschickt dran, seitdem zickt es die doof.
    hoff dass es bei dir nich so sein wird.

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles ohr *lol* wie sich das anhört ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Öhrchen!

    Ich steh' auch total auf Piercings, mein Ohr wird auch auf jeden Fall nochmal gelöchert x'D

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  9. @ Emily: mir taten meine Tragi/Tragusse/ whatever überhaupt nicht weh, gar nicht. Abheilen war auch sehr unkompliziert, wenn auch recht lang (12 Wochen). Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}