MNY I am a Sundiva LE

Dienstag, August 10, 2010


Leider konnte ich vom Aufsteller kein Foto machen. Das wäre aber eh nicht sonderlich Aufsehen erregend gewesen, war nämlich schon ziemlich abgegrast, da bereits viele Teile auf 1,- € reduziert waren (Glosse/Lidschatten, Rest Normalpreis).

Die LE hat viele erdige, natürliche Töne zu bieten, aber auch etwas sehr Schönes und auch ausgefallenes: schimmrige Lacke und Glosse! Zumindest der Gloss, den ich mir gekauft habe, schimmert auf den Lippen abgefahren rosé und perlmuttig, aber sehr hübsch, unaufdringlich.

Die Lidschatten habe ich zu Testzwecken mitgenommen für 1,- €, der helle war beim Swatchtest recht nett und intensiv.

Mein Highlight sind die Lacke. Schöne Sommerfarben verbunden mit Goldschimmer!

Nagellacke


Lidschatten

Ein schönes neutrales rosé-creme mit recht guter Deckkraft und ein schimmriges Schokobraun.

Lipgloss



Leider kommt der rosé Schimmer nicht richtig rüber auf dem Tragebild :-(

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. tolle sachen, besonders der hellere nagellack und die lidschhaten gefallen mir..
    hachja, ich krieg grad lust zum einkaufen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja merkwürdig, die LE ist grad neu und schon reduziert? XD hmmmm
    Aber Glück für dich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der helle Lidschatten + der helle Lipgloss sind auch total mein Fall. :) Und der eine Nagellack ist auch nicht zu verachten :D

    Die wurde bestimmt schon reduziert wegen der "Basic is chic" LE.

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir den helleren Lack auch gekauft, aber auf meinen Nägeln sah er dann ganz hässlich orange aus. Da hab ich ihn gleich wieder abgemacht .. vllt bekommt er nochmal eine Chance, wenn die Sonne mal wieder scheint...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}