MNY LE "basic is chic"

Mittwoch, August 11, 2010

Sorry, das Foto ist echt unter aller Sau!

Was mir wieder aufgefallen ist: die LE steht ganz frisch da und schon kosten einige Artikel nur 1,00 €! Warum ist das so? Lidschatten und Glosse haben 1,00 € gekostet, Lacke und der Balm hatten die normalen Preise! Sehr komisch.

Die Farbauswahl ist gedeckt, aber wider Erwarten bei den Lidschatten gar nicht so langweilig! Es gab versch. Brauntöne, dann einen Apricot-Ton (eher ungewöhnlich) und einen tollen burgunderfarbenen Ton. Sehr hübsch. Von den Lacken und Glossen hat mich sonst nichts angesprochen.

Swatches

(leider kommt der Apricotton nicht richtig rüber, sorry und der 604 A sieht lila aus, obwohl er eindeutig rotweinig aussieht! )

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Bei uns hatten Sie noch nichts -.-
    Manno!!!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind wirklich ganz nett, vielleicht schau ich mir die mal genauer an. Ansonsten finde ich die LE ziemlich unspektakulär. Es sind halt Basics, die man auch im Standardsortiment so oder so ähnlich finden kann, auch bei anderen Marken.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm mit den Preisen ist schon seltsam, die LE spricht mich jedoch nicht an finde sie ähnelt zu sehr der Sundiva LE.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die LE bei uns nicht gesehen. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck, in jeder LE ist nur braun da :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie heute gesehen, die LE, und hatten normale Preise, keine 1-Euro-Sachen dabeigewesen - komisch :(

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die swatches! find einiges doch ganz interessant!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}