Monatsfavoriten: Juli bis jetzt

Sonntag, August 15, 2010

Ja, ich bin spät dran :D Aber bei anderen Bloggern hat mir diese Zusammenstellung am Ende eines Monats stets so gut gefallen, dass ich das nun auch einführen möchte. Auch wenn es schwer wird, denn ich lege recht viel Wert darauf, meine bescheidene Sammlung entsprechend zu nutzen. ;-P Findet ihr sowas eigentlich auch interessant?

  • alverde Ultra Sensitiv Körperlotion - eine tolle leichte und nachhaltig pflegende Lotion! Ich bin bisher von ausnahmslos allen alverde Lotions/Cremes begeistert, auch von dieser. Toll!
  • alverde Schwung + XXL Volumen Mascara - meine everyday Mascara, die ich unter (fast) jeder anderen Mascara auftrage, weil sie die Wimpern optimal trennt und bereits gut färbt. Inzwischen wäre der Effekt alleine auch schön für tagsüber, aber ich mag meine Wimpern etwas stärker betont, als es diese schafft.
  • Yves Rocher Volumen Mascara Fächereffekt - bestellt und verliebt. Sie macht schön getrennte, aber dennoch definierte Wimpern, sie beschwert nicht. Sehr gute Mascara (schaut mal bei Interesse zur Review-Leiste rechts)
  • Bobbi Brown Gelliner Mahogany Ink - habe ich wieder sehr häufig benutzt, ein dunkles Braun.
  • MAC Gelliner in schwarz - der perfekte schwarze Gelliner, für mich ein absolutes Must Have
  • alverde gebackene Lidschatten in "glam mauve" und "elegant beige" - sehr gute Basictöne, vielfach zu kombinieren, auch miteinander ein super Duo, toller Schimmer (schaut mal bei Interesse zur Review über die gebackenen Lidschatten rechts unter alverde)
  • MAC Lidschatten "Showstopper" - ein dunkelbrauner matter Lidschatten, der für mich der Allrounder geworden ist zum Abdunkeln (wenn schwarz einfach nicht passt oder zu dramatisch ist) in der Lidfalte bei allerhand Lidschattenkombis. Er wird nie fleckig und man kann seine Intensität gut aufbauen, so wie man es braucht.
  • p2 Unterlack - hat meinen Nägeln gut getan nach der Sache mit den Gelnägeln. Ich nehme ihn immer als Unterlack.
  • Yves Rocher Schnelltrockner - ich liebe das Zeug! Es wirkt einfach Wunder und ist dabei gut beschaffbar und günstig. Nur wieso können die das nicht mit Pipette anbieten?
  • Alterra Erste Fältchen Augencreme - habe ich recht neu und finde ich bisher sehr gut. Eine leichte Creme, die gut einzieht und schön pflegt. Eine Review wird folgen.
  • Lavera Lippenbalsam - intensive Pflege, nehm ich gern im Büro.

Sind auch Lieblinge von euch dabei?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Also ich finde solche Übersichten toll :-) Hab auch einige der Sachen, die Du oben aufgezählt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Showstopper nutze ich genauso wie du, der geht so gut wie immer ;-) War mein erster (gepresster) MAC Lidschatten und er hat mich süchtig gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor ein paar Wochen auch die alverde Mascara gekauft und muss sagen, dass dies die erste war, die ich wieder zurückgegeben hab.
    Sie hat die Wimpern zwar gut getrennt, aber man sah nach dem Tuschen nicht anders aus als vorher.
    Ich hab sogar nach mehrmaligem Tuschen keine Veränderung gesehen. Sie sahen aus wie ungetuscht.
    Also den Punkt kann ich nicht mit dir teilen ^^
    Aber ansonsten schöne Sachen. Ich liebe die alverde Lidschatten auch *_*

    AntwortenLöschen
  4. der glam mauve ist auch einer meiner favoriten!
    =)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen solche Posts - lese sie sehr gern.
    Und immer wieder kommen diese gebackenen Lidschatten von Alverde zur Sprache... hmmm, viell. dürfen sie bald auch bei mir mit.

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, riecht diese Alverde Bodylotion stark nach irgend etwas oder eher dezent? Ich habe die mit Rose und diese riecht mir zu stark.

    AntwortenLöschen
  7. Emily, die riecht schon nach was, aber sehr fein und nicht richtig merklich. Sehr empfindliche Frauen haben mir schon gesagt, dass sie den Alkohol rausriechen, ich empfinde das aber nicht so.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}