Nagellack-Bestellung: essies

Sonntag, August 15, 2010

Ich habe zusammen mit einigen anderen Mädels Lacke via ebay bestellt - am Freitag kamen sie an!


Ganz toll, ich bin begeistert. Habe gleich Van d"Go lackiert, Fotos kommen natürlich noch. Jetzt ist meine Pfirsich/Korall Reihe an Lacken perfekt. :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Van D'Go habe ich auch! Die Farbe ist so cool und immer wenn ich sie trage, spricht mich mindestens eine weibliche Person darauf an! Danke Essie für diesen tollen Lack (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja schöne Farben! Ich finde auch "Lilacism" ganz bezauebernd ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jule, hihi, da bin ich ja mal gespannt, was morgen so passiert. Hab ihn ja gleich lackiert! ^^

    AntwortenLöschen
  4. van d'go ist ehct toll! :) aber leider kommt der nur im Sonnenlicht, also gutem Wetter richtig raus :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}