Neu von alverde: Zahncreme und Mundspülung

Montag, August 30, 2010

Finde ich interessant und werde ich ausprobieren. Interessant, dass Fluorid enthalten ist. Ich meine, das ist in keiner sonstigen NK-Zahncreme enthalten. Warum ist das so? Ich muss mal recherchieren ;-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. danke für die Info =)
    Nanaminze werde ich mir auch nicht entgehen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Fluride sind wirklich in jeder normalen Zahnpasta enthalten. Leider ist es nicht so gesund wie man immer glaubt. Denn Fluride belasten bei übermässigen Konsum Nieren,Leber ,Herz und Skelett.Außerdem wird das gleiche Flurid was auch in der Zahnpaste ist ebenso zu Schädlingebekämpfung und Holzimprägnierung genutzt-ist nicht gerade ne leckere Vorstellung.
    Ich benutze seit gut 3 Jahren eine Fluridfrei Zahnpasta von Lavera und mein Zahnarzt sagt das ich trotzdem verdammt gute Zähne habe.
    Vermutlich schreibt Alverde das nur drauf,weil es ja ein Naturkosmetikmarke ist und deshalb eher auf solche schädlichen Stoffe verzichten würde.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}