Neue alverde LE ab Ende September "Zauberwald"

Freitag, August 27, 2010

Ich bin mehr als hin und weg vom Thema! Ich freue mich bereits jetzt auf tolle erdige Töne, vielleicht mit Grün oder einfach "der Vielfalt der Blumen" ;-) Es gibt bald weitere News, biser ist nur das hier bekannt (alverde bei Facebook):


Die neue alverde LE Zauberwald ist ab der 38 Kalenderwoche in allen deutschen dm-Märkten, bei Budni und in Österreich erhältlich. Sie steht ganz im Zeichen von magischen Waldfarben. Erlesenes Zaubernussöl verleiht den Produkten eine besondere Note.

Ich bin gespannt! Und ihr?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Must have! Eindeutig :D Ich liebe Naturtöne und Fantasy sowieso. XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total darauf! Ich liebe Wald, Herbst, Magie, braun, grün - hier spielt so viel zusammen, was ich mag! Einfach klasse :) Ich bin wirklich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich bin gespannt, hoffe aber das es nicht alzu viel mit braun und grün wird, denn das sind nicht so meine Farben. Ich hoffe die wird so gut wie die Rose Garden LE. Der trauer ich noch sehr hinterher, vorallem weil ich hier bei mir nen kompletten aufsteller gefunden hatte aber nix mitgenommen hab. *immer noch drüber ärger*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}