Neues im p2 Sortiment: Charming Secret Mascara

Mittwoch, August 18, 2010

Die Neuigkeiten bei p2 gibbet häppchenweise ;-) Ende August gibts die News bezüglich Teintprodukte und Lippenprodukte. Ich bin gespannt! Jetzt erstmal eine weitere neue Mascara, die es ab etwa Mitte September geben wird.

Charming Secret Mascara klingt irgendwie süß und sie erinnert mich sehr stark an die False Lashes von alverde, die ich demnächst testen möchte! Das Bürstchen ist aus Gummi, was mich generell nicht so anspricht. Gummibürstchen versprechen gute Trennung, aber bei mir kaum bis kein Volumen. Daher sind sie für mich als Unterlage geeignet, aber nicht generell. Hier die Presseinfos über die Mascara:

Einen strahlenden Blick zaubert die p2 charming secret mascara. Die cremige Formel mit Champagner-Extrakt verdichtet und verlängert die Wimpern optisch. Die speziell gebogene Gummibürste trennt Wimper für Wimper und schenkt so unglaubliches Volumen und Länge. Der Inhaltsstoff Carbon Black verleiht eine faszinierende Farbintensität.

Na, das klingt ja mal nicht schlecht. Die Verpackung gefällt mir auch.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ja also die Verpackung gefällt mir auch,ich bezweifele trotzdem das ich sie mir kaufe :D Weil ich einfach schon meine perfekte Mascara habe :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}