NYX Round Lipstick "Power"

Dienstag, August 03, 2010


Von der lieben Janine von Shades of Pink habe ich auch diesen außergewöhnlichen Lippenstift von NYX zum Testen bekommen.

Die Farbe habe ich mir vom Produktfoto selbst ausgesucht, ein abgefahrener fliederlastiger Ton, echt außergewöhnlich.

Der Lippenstift ist extrem cremig und stark deckend, beim Auftragen muss man Vorsicht walten lassen und sehr exakt arbeiten. Die Haltbarkeit ist wegen der starken Cremigkeit natürlich nicht so toll - in etwa so wie die Haltbarkeit der p2 Lipsticks und auch so cremig.



Ich trage daher gerne den Artdeco Lip Stylo darunter auf (Review folgt), der verbessert die Haltbarkeit dieser extrem cremigen Lippenstifte sehr gut.

Die Farbe finde ich klasse, aber auch etwas schwierig zu kombinieren, für jeden Tag ist das eher nichts. Ich kombiniere dazu etwas betontere Augen in Grautönen, das passt ganz gut.

Habt ihr Lippenstifte von NYX? Sind die alle so stark cremig?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe ihn auch und ich mag ihn sehr gerne :) Es ist kein Lila, kein Rosa...Und daher wirklich etwas schwierig zu kombinieren. Aber trotzdem etwas besonderes und ich mag ihn nicht mehr hergeben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gestern meinen freien Tag und habe meinen liebsten NYX Lippie ausgeführt: B52. Was ich ja wirklich toll an den Dingern finde ist das sie nicht austrocknen. Das hab ich gerne mein meinen MAC Lippies.
    Aber du hast recht, durch die super cremigkeit halte sie auch nicht sooo lange. Aber das kommt auch immer auf die Farbe an. Die Helleren sind etwas schneller vergänglich. Mit einem guten Primer hält es etwas länger.

    Aber was ich ja sagen muss: Die Farbe steht dir sehr gut :) Ich würde ja gerne sehen wie du ihn mit einem AMU kombinierst :)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow! Ic habe von dem so viele verschiedene Fotos gesehen dass ich mir nicht sicher war ob ich ihn mir kaufe oder nicht. ist er wirklich hellrosa, wird er mir nicht stehen, aber hier sieht er fliederfarben aus!
    Wenn die NYX Lippies so cremig sind wie die von P2, werde ich demnächs wohl NYX Fan werden. Ich mag so ein cremiges Gefühl auf den Lippen SEHR. Ich wollte demnächst sowieso bei Shades of Pink bestellen. Ich wart jetzt nur noch dass der Pinsel wieder da is und dass ich wieder geld hab -.-" Dann wandern wohl 1-2 NYX Lippies mit. ICh weiß nur nicht welche die Auswahl ist sooooo toll *______________*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}