Preview Armani Cosmetics Night Queen Collection

Sonntag, August 01, 2010

Wow! Absolut wow! Ich bin ein Fan von dunklen Lack- und Lippenfarben und finde die Herbst LE von Armani einfach wundervoll. Kaufen werde ich mir sicherlich nichts, ich kenne die Marke nur von Fotos her, ich habe noch nie Produkte in der Hand gehalten. Aber die Berichte überschlagen sich ja schon fast mit Lob.


Ich werde diese LE zum Anlass nehmen, meine sehr dunklen Lippenstifte mal zu präsentieren und wieder zum Ausgehen zu tragen. So ungewöhnliche Töne sind bei der LE ja nicht dabei.Da kann man sicherlich gut was nachschminken. Diese Duo-Blush Idee gibts ja schonmal - ich habe noch einen von essence aus der 50s Fever LE.

Fotoquelle

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Sachen sehen echt toll aus^^
    Herr lass Geld vom Himmel regnen^^

    AntwortenLöschen
  2. Boah der Lippenstift o.0 Den muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Palette und finde sie immer noch toll. Ein selten guter Kauf!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}