Preview Catrice LE "Expect the unexpected"

Dienstag, August 03, 2010


Lippenstifte

Die Lippenprodukte gefallen mir besonders gut! Ich glaube, da möchte ich alle Farben von haben, nur bei dem Pink bin ich mir noch nicht ganz sicher. 3,49 €

Nagellacke

Von denen brauch ich auf den ersten Blick wohl keinen - aber nette Farben. Leider nur schon oft dagewesen. 2,49 €

Rouge

Knalliges Rouge! Ich habe aber schon das von essence, da brauch ich dieses hier nicht.

Lidschattenduos

Die Lidschatten sind für mich völlig uninteressant diesmal. Mögt ihr was davon?

Liner/Kajal

Echt spannende Farben! (zu erkennen an den versch. Käppchen)

Wie findet ihr die LE?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin auch auf die Lippenstifte gespannt, vor allem das Violett und Rot ;)

    Das grüne Lidschatten Duo finde ich auch recht ansprechend...

    Aber sonst ist nicht wirklich was unerwartetes dabei XD

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der rote lippenstift siieht schöön aus, und der grüne und blaue kajal sehen auch schön aus^^
    werde ich mir bestimmt was von kaufen (:

    http://nadiine-schokolade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch die Lippenstifte aus dem pinken! *staun* *HabenMuss*

    LG
    ...und besuch doch mal meinen Blog
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl der pinke Lippenstift als auch der Blush sehen interessant aus.. aber auch der lila Lippenstift,ich denk ich sollt mir die LE mal anschauen.
    Ist die LE denn schon in den Läden?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}